Diesen wirklich coolen Jeans Shop in Waren (Müritz) gefunden

Da ich gerade auf dem Weg von Berlin nach Rostock war, lag es nahe einen Sprung nach Waren (Müritz) zu kommen (falls wer nicht weiss, wo das ist, hier bitte *g) und meinen Cousin Daniel zu besuchen, den ich wirklich schon laaaaaange nicht mehr gesehen habe. Er verdient seine Brötchen als Webdesigner, also falls wer was braucht, eh schon wissen 😛 Anyway, bei Daniel in Waren angekommen, sind wir beide gleich mal shoppen gegangen und da habe ich so einen coolen Jeans Shop gefunden, der wirklich richtig geile Sachen im Sortiment hatte. Wirkt zwar von außen etwas unscheinbar, aber drinnen vergeben sich wahre Schätze! 😀

jeans-jacken

jeans-mode

Ich habe mich da gleich mal mit zwei stylischen Jeans Jacken und zwei Levis Jeanshosen eingedeckt! Weil preislich waren die auch voll ok! Das lässt das Shopping Herz höher schlagen, tolle Produkte zu super Preisen! Heutzutage keine selbstverständlichkeit mehr.

Wer den Jeans Shop in Waren auch besuchen möchte, hier die Anschrift:

Adresse: Glockengießerweg 1, Waren (Müritz)
Tel: 49 3991 1796463
Web: https://www.jeans-meile.de

Wenn ich das nächste Mal Daniel wieder besuchen komme, schaue ich definitiv wieder vorbei! 😀

Schreibe einen Kommentar