Neues Metallica Album!

Endlich ist es fixiert, das neue Metallica Album „Hardwired…To Self-Destruct“ wird am 18 November erscheinen. Als alter Metallica Fan muss ich sagen: ENDLICH! Echt mehr als lang genug gedauert. Die letzten beiden (richtigen) Studio Alben kamen 2008 (Death Magnetic) und 2003 (St. Anger) raus, zwei Alben in 13 Jahren ist alles andere als fleissig meine Herrschaften 😛 Aber gut, ich will ja nicht nörgln, sonst gibts eine Ansage von Hr. Hetfield höchstpersönlich *g

Hier ist mal das gute Stück, zieht es euch mal rein und bildet euch erstmal eure eigene Meinung!

Metallica: Hardwired (Official Music Video)
The first video from Metallica’s upcoming album „Hardwired…To Self-Destruct“ available everywhere on November 18.

Also ich will mich mit meiner Meinung noch zurückhalten. „Hardwired“ haut mich nicht vom Hocker, gefällt mir aber schon mal besser, als das was man mit Death Magnetic und St. Anger rausgebracht hat. Also da werden wir uns mal auf den 18 November gedulden und uns das gesamte Album reinziehen. Ich hoffe, das Ding gibt es dann auf Spotify, weil ich will fix erstmal reinhören, bevor ich die CD kaufe 😉

Das letzte Metallica Album das ich wirklich gekauft habe, war S&M, was mir wirklich sehr gut gefallen hat. Was man bei den CD Verkäufen auch noch gut sehen kann. Ab dann ging es eben bergab mit Death Magnetic und St. Anger und der Tiefpunkt wurde mit „Lulu“ erreicht, was sich wirklich kein Schwanz gekauft hat 😛 35000 Alben, wenn sonst jedes andere Album 2 Millionen geschafft hat ist schon arg wenig 😉

Was meint ihr? Wird „Hardwired…To Self-Destruct“ gut oder der nächste Flop? Wie ist da eure Erwartungshaltung? Lasst es mich wissen, würde mich echt interessieren!

Schreibe einen Kommentar