Warum hat mir niemand eher was von Shut Eye erzählt?

Warum, warum, warum? Shut Eye ist GENIAL! Und hat das Zeug dazu sich zu einer meiner Lieblingsserien zu mausern. Heute meinen „Day-Off“ sozusagen und war auch Serien Suche, da ist mir eben „Shut Eye“ mit Jeffrey Donovan ins Auge gestochen. Burn Notice Fans wird der Name etwas sagen, übrigens auch eine meiner Lieblingsserien vor einigen Jahren, mit der ich auch mein Englisch gelernt bzw stark verbessert habe.

Worum geht es in Shut Eye?

Jeffrey Donovan spielt einen Kleinganoven bzw Trickbetrüger, der leichtgläubigen Menschen das Geld aus der Tasche zieht. Eines Tages bekommt er von einem eifersüchtigen Freund einen Schlag auf den Kopf, der ihm die Erleuchtung bringt. Denn Charlie Haverford (die Figur die Donovan spielt) beginnt Visionen zu sehen, von Menschen aus der näheren Umgebung aus der näheren Zukunft. Natürlich muss sich Charlie mit einer nicht einfachen Familie herumschlagen, einem Gypsy Gangster Clan und diversen kleinen Problemchen. Am Ende dann noch mit seinem Gewissen! Schaut euch den Trailer mal an, aber ich kann es euch versprechen, ihr werdet die Serie lieben, die ist SUPER!

Ich bin gerade durch mit 7 Episoden, für heute ist es wohl genug, die restlichen 3 hebe ich mir für morgen auf. Außer es überkommt mich, dann zieh ich mir die dann noch heute Abend rein. Aber mal sehen. Zum Glück hat Hulu der Serie eine zweite Staffel spendiert, die am 6 Dezember auf Hulu ausgestrahlt wird. Mal sehen, wie schnell man dem Rest der Welt die wirklich geniale Serie zeigen will, ich werde mich in Geduld üben. Hoffe aber, dass das bald sein wird. Möchte natürlich wissen, wie es mit Charlie Haverford und seiner „Erleuchtung“ weitergeht!

Schaut sie euch wirklich an, selten hat mich eine Serie so in den Bann gezogen wie „Shut Eye“!

Schreibe einen Kommentar