Unser Weihnachts bzw Silvester Urlaub 2021 / 2022

Raus aus der Stadt. Raus aus dem ganzen Trubel. Raus aus dem Corona Wahnsinn, auch wenn wir den nicht ganz hinter uns lassen konnten. Aber wer früh aufsteht, der kann halbwegs leere Pisten geniessen, was wir heute definitiv getan haben. Zwar gibt es heuer kein Apres-Ski, wie die Jahre davor, aber chillig beim Kaminfeuer sitzen und bissi im Netz surfen (sowie diesen Blog Beitrag hier schreiben), ist auch okay. Man wird ja älter und braucht diesen ganzen Trubel auch nicht mehr so wie früher.

Auch bin ich froh, dass ich meine euen Freeski ausprobieren konnte. Habe lange gesucht, bin dann bei der Seite deinetrendthemen.com fündig geworden, wo ich mir dann das Armada ARW 96 156 + N Warden 11 MNC 2022 Ski Set bei Blue Tomato für 659 Euro bestellt habe. Was soll ich euch sagen, ich habe die Dinger gleich mal einem Härtetest unterzogen und sie haben gehalten, was sie versprochen haben.

Muss jetzt wieder Schluss machen, Freundin langweilt sich sonst zu sehr, aber wir lesen uns dann wohl nextes Jahr wieder. Guten Rutsch euch allen und auf ein hoffentlich gutes und vor allem gesundes 2022! Hier noch paar Fotos von heute. Damit ihr bissi eifersüchtig werdet!

Schreibe einen Kommentar